Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Elena aus Freiburg sucht immer noch verzweifelt

Das vermisste Hochzeitskleid - UPDATE

Am Freitag hatte uns Elena aus Freiburg eine verzweifelte Mail geschrieben. Ihr Hochzeitskleid wird vermisst. Hilf mit, ihr Kleid zu finden!

Es ist eine Geschichte, die so absurd wie traurig ist: Elena aus Freiburg hat im letzten Jahr geheiratet und wollte ihr Hochzeitskleid jetzt reinigen lassen. Die Reinigung hat ihr Kleid allerdings einer anderen Kundin mitgegeben. Die ganze Geschichte liest du auch hier noch einmal nach. Jetzt hilfst du Elena und uns hoffentlich bei der Suche nach der Person, die Elenas Kleid im Schrank hängen hat und nichts davon weiß.

Die Reinigung ist die:
City-Reinigung Linkersdörfer
Auf der Zinnen 1
79098 Freiburg im Breisgau

Der Name der Kundin lautet:
Frau Trubacheva

Wenn du also Kontakte nach Freiburg hast oder sogar jemanden kennst, der mit Nachnamen Trubacheva heißt, teile bitte diesen Artikel auf Facebook oder schicke ihn deinen Freunden. Mit deiner Hilfe finden wir hoffentlich das Hochzeitskleid von Elena - sie wollte es nämlich irgendwann einmal an ihre Kinder vererben.
 

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio