Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Weltweit liegt er auf Platz 3

Europapark Park Rust ist der beliebteste Park europaweit

Der Europapark Rust konnte zum fünften Mal in Folge beim Travellers´Choice Award punkten.

Die weltweit größte Reise-Website, TripAdvisor, hat heute die Travellers‘ Choice Awards für Freizeitparks 2017 präsentiert. Millionen Bewertungen und Meinungen von Reisenden aus der ganzen Welt haben dabei gezählt. Laut Umfrage ist der Europa-Park sowohl in Deutschland als auch in Europa der beliebteste Freizeitpark. Sogar weltweit konnte Deutschlands größter Freizeitpark mit dem dritten Platz punkten. Besonders gewürdigt wurde von den Gästen die anhaltende Innovationskraft bei konsequent hoher Qualität, teilte der Park mit. In den aktuell über 9.000 Bewertungen in 25 Sprachen von Gästen aus aller Welt seien unter anderem die Vielfalt der Attraktionen für alle Altersklassen, die Liebe zum Detail, das hilfsbereite Personal, die Organisation allgemein und auch die Hotelangebote hervorgehoben worden. Alle Rankings der Travellers‘ Choice Awards für Freizeitparks 2017 unter:
https://www.tripadvisor.de/TravelersChoice-Attractions-cAmusementParks-g187275