Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Passagiere krachen gegen die Seitenscheibe und auf den Boden

In Eschbach verletzten sich Fahrgäste in Reisebus

Im Gewerbepark Breisgau in Eschbach sind in einem Reisebus drei Fahrgäste verletzt worden.

Ein Autofahrer lenkte seinen Wagen offensichtlich in zu großem Bogen in eine Straße und geriet auf die Gegenfahrbahn. Ein Reisebus musste daraufhin so stark abbremsen, dass sich im Bus drei Fahrgäste verletzten. Die Passagiere wurden gegen die Seitenscheibe und auf den Boden des Busses geschleudert. Zu einem Zusammenprall von Bus und Auto kam es aber nicht. Der Autofahrer aber flüchtete einfach. Bei dem Wagen handelt es sich vermutlich um einen anthrazitfarbenen BMW. Der Fahrer des Wagens oder Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizei in Müllheim, Tel. 07631-17880, in Verbindung zu setzen.