Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Die Frau wollte nur einen Draht wegmachen

In den Gottenheimer Reben wird in Traktor eingeklemmt

Glück" im Unglück hatte eine Frau in den Gottenheimer Reben.

Als sie mit Mulcharbeiten beim Tuniberghöhenweg beschäftigt war, bemerkte sie einen am Boden liegenden Wanderdraht. Um diesen nicht zu beschädigen, hielt sie den Traktor an, stieg ab und wollte den Draht wieder platzieren. Beim Absteigen kam sie jedoch an die Seitenschaltung, so dass sich das Gefährt in Bewegung setzte. Die Frau wurde eingeklemmt und von einem Hinterrad touchiert, wodurch sie sich eine Fraktur am Bein sowie Schnittverletzungen zuzog. Glücklicherweise gelang es ihr, den Traktor rechtzeitig zu stoppen und Hilfe zu holen. Vom Rettungsdienst wurde sie in eine Freiburger Klinik gebracht.