Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Vier Fahrzeuge beschädigt, Verursacher haut ab

Auto ohne Zulassung verursacht Unfall in Freiburg

Das Auto hat zwar keine Zulassung, aber ein Unbekannter ist in Freiburg trotzdem damit herumgefahren und hat vier PKW beschädigt.

Er prallte zunächst im Stadtteil Brühl auf drei geparkte Autos, eines davon wurde auf ein weiteres aufgeschoben. Dann parkte er sein Fahrzeug in der Nähe des Unfallortes und verschwand. Die Polizei weiß nicht, ob ein Mann oder eine Frau den Unfall verursacht hat. Feststeht, dass das Fahrzeug als stillgelegt gilt, das Kennzeichen war ursprünglich für ein anderes Fahrzeug ausgegeben und im April entstempelt worden. Somit gibt es wohl keinen Versicherungsschutz. Das Auto wurde sichergestellt. Der verursachte Schaden wird auf 8.000 bis 9.000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise: 0761/882-3100.

Foto: Polizeipräsidium Freiburg