Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Wer hat den Mann gesehen?

Vörstetten: Exhibitonist belästigt Badegäste

Wer hat den Exhibitionist am Baggersee in Vörstetten gesehen und kann Hinweise geben?

Der unbekannte Mann lag am Dienstag nackt in der Nähe einer fünfköpfigen Familie und weiteren Badegästen auf der Liegewiese. Dabei spielte er an sich herum. Nachdem ihn mehrere lautstark auf sein Verhalten angesprochen haben, zog der Mann ganz schnell seine kurze blaue Jeanshose an und flüchtete mit seinem Rad. Der Mann ist etwa 45 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank, hat sehr kurze dunkle Haar und eine Brille, trug eine weiße Mütze und hat eine Tätowierung am linken Oberarm. Die Polizei bittet weitere Zeugen und Geschädigte sich zu melden. Vor allem drei weitere junge Frauen, die wenige Meter neben der Familie auf der Wiese lagen.
Die Nummer der Polizei:  07641 582 200: