Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Denzlingen: Frau rastet in der Eisdiele aus

Anzeige

40-Jährige will einer Schwangeren in den Bauch treten

In Denzlingen ist eine 40-jährige Frau total ausgerastet.

Anzeige

Sie betrat die Eisdiele in der Hauptstraße und beleidigte eine andere Frau, die sie offenbar kennt. Die aggressive 40-Jährige geriet so in Rage, dass sie versucht hat, auf den Bauch der Schwangeren einzutreten. Das teilten Zeugen mit. Die Schwangere konnte zum Glück ausweichen. Danach stellte sich ihre Begleiterin schützend vor sie. Die 40-Jährige schlug daraufhin auf die Begleiterin mit Händen und einem Regenschirm ein. Dabei wurde diese verletzt. Die Tatverdächtige flüchtete dann zwar, konnte jedoch von der Polizei ermittelt werden. Gegen sie läuft nun ein Strafverfahren. Aufgabe der Polizei ist es nun auch, die Vorgeschichte und den genauen Tatablauf, der sich in dem Eiscafé und vor dem REWE-Markt abspielte, zu ermitteln. Zeugen sollen sich bitte melden unter: 07666/9383-0.
 

Anzeige