Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Klopfgeräusche reißen Frau in Istein aus dem Schlaf

Anzeige

Nachbar hatte sich ausgesperrt

Seltsame Geräusche mitten in der Nacht - da hat ein Frau in Istein ein ganz schön mulmiges Gefühl bekommen.

Anzeige

Kurz vor 1:30 Uhr wurde sie aus dem Schlaf gerissen, weil jemand auf dem Balkon über ihr an die Tür klopfte. Die Frau rief die Polizei. Die traf einen Mann an, der sich als "Klopfer" outete. Weil er sich ausgesperrt hatte, versuchte er seinen Nachbarn zu wecken, der einen Zweitschlüssel hat. Die Polizisten halfen ihm, in seine Wohnung zu kommen.

Foto: Shutterstock

Anzeige