Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Lörracher randaliert und schlägt Lebensgefährtin

Anzeige

46-jähriger muss in Zelle übernachten

Er ist offenbar schon mehrfach ausgerastet - die letzte Nacht durfte ein 46-jähriger Mann aus Lörrach nun in einer Gefängniszelle verbringen.

Anzeige

Er hatte gestern abend erneut in seiner Wohnung randaliert und seine Lebensgefährtin geschlagen. Die Frau flüchtete aus der Wohnung und rief die Polizei. Doch auch das schüchterte den Mann nicht ein. Er zeigte sich aggressiv und drohte weitere Übergriffe an. Selbst als er in die Zelle gebracht wurde, wehrte er sich heftig und schlug um sich. Er wurde angezeigt.

Symbolfoto: Shutterstock

Anzeige