Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Zwei Polizisten in Lörrach verletzt

Anzeige

23-jähriger wehrt sich gegen Festnahme

Er sollte festgenommen werden - dagegen hat sich ein junger Mann in Lörrach so heftig gewehrt, dass er zwei Polizisten leicht verletzt hat.

Anzeige

Gegen den 23-jährigen war ein Haftbefehl verhängt worden. Als die Beamten ihn mitnehmen wollten, wurden sie zuerst von dem Mann beleidigt. Schließlich schlug er auch noch auf die Polizisten ein. Schließlich konnte er überwältigt und ins Gefängnis gebracht werden.

Anzeige