Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei sucht nach den 2 Angreifern

In Freiburg wird ein Zusteller niedergeschlagen

In Freiburg ist ein Zeitungszusteller von zwei Unbekannten niedergeschlagen worden.

Heute morgen wurde ein 56-jähriger Zeitungszusteller im Stadtteil Waldsee von zwei Männern von hinten angegriffen, zu Boden gestoßen und dabei verletzt worden. Möglicherweise war das Opfer kurzzeitig bewusstlos.
Der Zusteller kann sich derzeit nicht daran erinnern, ob er nach Wertsachen durchsucht worden ist. Der Mann erschien nach der Tat mit einer stark blutenden Kopfverletzung bei der Polizei, um Anzeige zu erstatten. Aufgrund seines Zustandes, auch wegen der Dunkelheit zur Tatzeit und des überraschenden Angriffs von hinten, konnte der Geschädigte nur ein paar Beschreibungen machen. Die Angreifer sollen zwei dunkelhäutige Männer gewesen sein (möglicherweise afrikanischer Herkunft) .Sie seien etwa 25 Jahre alt, zirka 1,75 Meter groß und waren zur Tatzeit dunkel gekleidet. Zeugenhinweise bitte unter:  0761 61116-0 oder 0761 882-4421.