Südbaden & Schwarzwald

Mann fasst junger Frau unter den Rock

Anzeige

Freiburger Studentin auf dem Nachhauseweg belästigt

Damit hat eine Studentin in Freiburg sicher nicht gerechnet - die 26-jährige war am Wochenende abends auf dem Heimweg, als sie plötzlich auf der Wiwili-Brücke von einem Mann auf Englisch angesprochen wurde.

Anzeige

Nach einem kurzen Gespräch wollte die Frau weiter gehen. Doch der Mann verfolgte sie und griff ihr unter den Rock in de Intimbereich. Die Frau schrie um Hilfe, daraufhin stieg der Mann auf ein Fahrad und flüchtete Richtung Konzerthaus. Zuvor beleidigte er die june Frau.
Er ist 35 bis 45 Jahre alt, ca. 1,90 Meter groß und hat eine schmächtige Statur. Er hat sehr kurzrasierte Haare, helle Haut, ein eingefallenes Gesicht und auffällig große Augen sowie einen Drei-Tage-Bart. Er trug eine lange Hose un einen Pullover, sprach Englisch und hatte ein Fahrrad mit Gepäck bei sich.
Die Kripo bittet um Hinweise. 0761/882-5777.

Anzeige