Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Bad Säckingen: Agressiver Sohn bedroht Vater

Anzeige

Der 31-jährige wird ins Gefängnis gesteckt

Die Polizei in Bad Säckingen hat einem beratungsresistenten Mann jetzt den Riegel vorgeschoben.

Anzeige

Der 31-jährige hatte am Sonntag seinen Vater angegriffen und leicht verletzt. Außerdem hatte er die Wohnungstüre beschädigt. Daraufhin hatte er einen Wohnungsverweis bekommen. Trotzdem erschien er am Abend wieder und begehrte lauthals um Einlass. Daraufhin wurde er in Gewahrsam genommen. Gestern Morgen wurde er dann entlassen. Doch kaum 45 Minuten später hämmerte er wieder an der Türe seiner Eltern. Jetzt reichte es der Polizei. Auf richterliche Anordnung wurde er für mehrere Tage ins Gefängnis gesteckt.

Anzeige