Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Der 54-jährige hatte sich nur über ihr Geschrei beschwert

Rheinfelden: Mann wird von zwei Jugendlichen attackiert

Was ging nur in diesen Jugendlichen vor? Zwei Unbekannte haben gestern Abend in Rheinfelden in einer Fußgängerunterführung einen 54-jährigen Mann geschlagen und verletzt.

Dieser hatte sich über das lautstarke Geschrei der Jugendlichen beschwert. Daraufhin wurde er von einem der beiden mit einem Schlagring und vom anderen mit der Faust attackiert. Anschließend flüchteten die Angreifer in Richtung Innenstadt. Eine eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Die Täter wurden wie folgt beschrieben: etwa 16 bis 18 Jahre alt, schwarze Jacke, Jeans und dunkle Basecap (Person 1), blaue Jacke und ein helles Basecap (Person 2). Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Sie sucht Zeugen und bittet um Hinweise (Kontakt: Polizeirevier Rheinfelden, 07623-74040).