Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Fußgängerin wird von Transporter überrollt

Schrecklicher Unfall in Lauchringen

Schwerer Unfall in Lauchringen: Eine Fußgängerin ist unter einen Transporter geraten.

Nachdem ein Kurierfahrer heute Mittag ein Paket zugestellte hatte, ging er zu seinem Transporter zurück und setzte seine Tour fort. Beim Rückwärtsfahren übersah er eine Fußgängerin, die in diesem Moment hinter dem Transporter vorbeiging. Aller Wahrscheinlichkeit nach wurde die 67-jährige Frau umgestoßen und geriet unter das Fahrzeug, wo sie liegen blieb. Um sie zu bergen, musste der Transporter von der Feuerwehr angehoben werden. Ein Notarzt und der Rettungsdienst versorgten die Schwerverletzte und brachten sie ins Krankenhaus. Der 34-jährige Fahrer des Transporters erlitt einen Schock. Neben Polizei, Notarzt und Rettungsdienst war die Lauchringer Feuerwehr im Einsatz. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an.