Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Der Unbekannte hat sich vor 2 Kindern in Schulnähe entblößt

In Lörrach treibt sich ein Exhibitionist herum

In Lörrach hat sich ein Exhibitionist vor Kindern entblößt.

Der Vorfall passierte gestern gegen 13:00 Uhr in der Parkanlage in der Parkanlage zwischen der Albert-Schweizer-Schule und der Pestalozzi-Schule. Nachdem der unbekannte Mann sich vor zwei Kindern entblößt hatte, flüchtete er in Richtung Grüttpark.  Die Mädchen verständigten eine Lehrerin, die sofort die Polizei rief. Es wurde eine Fahndung mit mehreren Polizeistreifen eingeleitet. Doch bislang wurde der Mann nicht geschnappt. Der Mann war mit einem weißen Fahrrad unterwegs und wird wie folgt beschrieben: ca. 180 cm groß, älter, Stirnglatze mit Haarkranz, trug eine weiße Hose und ein weißes T-Shirt, dazu schwarze Schuhe.