Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei sucht drei mutmaßliche Täter

Zwei Verletzte bei Schlägerei in der Freiburger Altstadt

Eine Schlägerei mit zwei Verletzten hat es heute früh in der Freiburger Altstadt gegeben.

Drei Männer hatten gegen 3:30 Uhr gegen die Tür eines Lokals in der Sedanstraße geklopft. Ein Gast ging nach draußen und forderte sie zum Gehen auf. Als er kurz darauf das Lokal verließ, wurde er von den drei Männern angegriffen, geschlagen und am Boden getreten. Das Gleiche passierte einem weiteren Gast, der helfen wollte. Die beiden 31 und 55 Jahre alten Männer wurden schwer verletzt, unter anderem auch am Kopf. Die drei Angreifer konnten entkommen.
Der erste Täter ist ca. 25 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und hat eine normale Statur. Er trug Hip-Hop-Kleidung (kann nicht näher beschrieben werden) und eine dunkle Kopfbedeckung.
Der zweite Täter ist ca. 1,80 Meter groß, hat eine sportliche Figut und blonde, kurze Haare.
Vom dritten Täter gibt es keine Beschreibung.
Die Polizei bittet um Hinweise: 0761/882-4221.