Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Schwerer Unfall auf der A 5 bei Neuenburg

Anzeige

5 Menschen werden verletzt, 2 davon schwer

Auf der A5 bei Neuenburg sind bei einem Unfall zwei Menschen schwer verletzt worden.

Anzeige

Gestern Abend ist ein Autofahrer von der Fahrbahn abgekommen und dann gegen mehrere Bäume geprallt. In dem Wagen saßen 5 Personen. Der 53-jährige Beifahrer und ein 13-jähriges Kind wurden schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Alles Insassen wurden im umliegende Krankenhäuser verbracht. Wie genau es zu dem Unfall kam, muss die Polizei jetzt ermitteln.

Anzeige