Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
37-jähriger schlägt mit Board gegen Zugscheibe

Bahnhof Bad Krozingen: Mann mit Skateboard randaliert

Am Bahnhof in Bad Krozingen ist ein Mann völlig ausgeflippt.

Am Samstag hatten Reisende die Polizei alarmiert, weil der 37-jährige am Bahnsteig herumschrie und offenbar mehrfach mit seinem Skateboard gegen die Scheibe eines Zuges geschlagen hatte. Als er von den Beamten der Bundespolizei kontrolliert wurde, leistete er heftigen Widerstand und beleidigte die Beamten. Er wurde in die Freiburger Uniklinik gebracht, wo er erneut versuchte mit seinem Skateboard zu randalieren. Er hatte 2,7 Promille Alkohol im Blut. Die Zeit bis zu seiner Ausnüchterung verbrachte der Mann anschließend in der Gewahrsamszelle der Bundespolizei. Weiter muss er mit einer Anzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung rechnen.