Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Sexueller Übergriff auf 15-jährige in Gundelfingen

Anzeige

Polizei sucht drei Begleiter als Zeugen

Eine 15-jährige ist in Gundelfingen von einem Unbekannten sexuell attackiert worden.

Anzeige

Das Mädchen hatte sich am Sonntag nachmittag den Fasnachtsumzug angeschaut. Zwischen 18:30 und 18:45 Uhr kam es dann im Bereich der Alten Bundesstraße/Bahnhofstraße zu dem Übergriff. Laut Polizei war das Mädchen in Begleitung von drei etwa 20 Jahre alten Männern, die jetzt als Zeugen gesucht werden. Außerdem hoft die Kripo, dass Zeugen vielleicht Videos oder Fotos gemacht haben, auf denen die 15-jährige oder ihre Begleiter zu sehen sind.
Der Tatverdächtige ist etwa 20 Jahre alt, 1,75 bis 1,80 Meter groß, schlank und hat eine helle Hautfarbe.
Die Kripo Freiburg bittet um Hinweise: 0761/882-5777

Anzeige