Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Freiburg: Afghane sticht auf Ex-Freundin ein

Anzeige

Polizei konnte den Täter bislang nicht schnappen

In Freiburg hat ein 19-jähriger Afghane seine Ex-Freundin mit einem Messer attackiert.

Anzeige

Der Vorfall passierte gestern Nachmittag in der Wohnung der 23-jährigen im Stadtteil Stühlinger. Der junge Mann verletzte sie mit dem Messer im Schulterbereich. Sie konnte auf die Straße flüchten und wurde dann noch vor Ort von Rettungskräften versorgt. Lebensgefahr bestand nicht. Die Polizei konnte den Afghanen bislang nicht auffinden. Über das Tatmotiv ist noch nichts bekannt.
 

Anzeige