Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Sexueller Übergriff in der Uni Freiburg

Anzeige

Unbekannter attackiert 25-jährige Studentin

In der Uni Freiburg ist eine 25-jährige Studentin Opfer einer Sexattacke geworden

Anzeige

Der Vorfall ereignete sich bereits am Samstag im Erdgeschoss Zeugenaufruf der Fakultät für Chemie und Pharmazie in der Albertstraße. Die junge Frau war auf der Damentoilette und war gerade dabei, sich die Hände zu waschen, als sie von einem Unbekannten von hinten überrascht wurde. Sie wehrte sich, aber trotzdem wurde sie von dem Täter im Genitalbereich berührt. Danach flüchtete der Mann. Er wird wie folgt beschrieben:

   - ca. 180 cm groß
   - ca. 20-30 Jahre
   - schlanke, nicht muskulöse Statur
   - keine Brille; ovales, längliches Gesicht
   - kurzes, dunkles Haar; südländischer Teint
   - sprach fließend deutsch mit ausländischem Akzent
   - Kleidung: Bluejeans, dunkler/schwarzer Pullover

Zeugen können sich unter der Tel: 0761-8825777 bei der Polizei melden.

Anzeige