Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Wem ist der grüne Opel Corsa aufgefallen?

Versuchter Mord in Lörrach: Polizei sucht Zeugen

Nach dem versuchten Mord in Lörrach sucht die Polizei dringend Zeugen.

Vor neun Tagen hatte ein 50-jähriger Mann in Lörrach versucht, aus dem Auto heraus auf den Freund seiner Ex-Partnerin zu schießen. Der 46-jährige wurde nur knapp verfehlt.  Der Mazedonier konnte festgenommen werden, außerdem fand die Polizei mehrere Waffen in seiner Wohnung. Für die Ermittlungen braucht die Polizei jetzt dringend Zeugen.

Wer hat den grünen Opel Corsa in den frühen Morgenstunden (ab ca. 04.00 Uhr) im Bereich der Bergstraße gesehen? in Lörrach dieser Pkw
Wem ist in den Tagen und Wochen vor dem 09.05.2018 im Bereich Bergstraße dieser Pkw aufgefallen?
Wem ist am frühen Morgen des 09.05.2018, gegen 05.30 Uhr, im Bereich Bergstraße bzw. in Lörrach-Stetten (Belchenstraße, Zeppelinstraße, Obere Riehenstraße, Konrad-Adenauer-Straße) der beschriebene Pkw, möglicherweise im Zusammenhang mit einem Überholmanöver, aufgefallen?

Hinweise werden beim Kriminalkommissariat Lörrach, Tel. 07621 176-0, dem Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-500  und dem Kriminaldauerdienst Bad Säckingen, Tel.: 07761 934-500, entgegen genommen.