Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Der Fußballprofi heiratet in seinem Heimatort March-Hugstetten

Matthias Ginter gibt das Ja-Wort

Im engsten Kreise von Freunden und Familie, abgeschirmt von Presse und Zuschauern, heiratete heute Nachmittag Ex-SC-Profi und Fußballweltmeister Matthias Ginter im Standesamt March seine Verlobte Christina Dirr.

Beide kennen sich schon seit der Kindheit. Die Verlobung fand Ende letzten Jahres während eines Urlaubs in Dubai statt. Für die kirchliche Hochzeit lässt sich das Paar aber noch Zeit - Diese soll nächstes Jahr mit großem Fest stattfinden. Nächsten Monat beginnt für Matthias Ginter aber schon die nächste aufregende Zeit: Zusammen mit Jogis Jungs fährt er für die Fußball-WM 2018 nach Russland. Aktuell spielt Ginter für Borussia Mönchengladbach, wo er aktuell auch lebt.