Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
37-jähriger geht mit einem Besenstiel und einem Beil auf den Gegner los

Wehr: Streit zwischen Bewohnern eskaliert

In Wehr ist ein Streit zwischen zwei Bewohnern völlig eskaliert.

Gestern Abend waren sich die zwei Männer im Alter von 37 und 43 Jahren auf dem Vorplatz des Hauses wegen einer flapsigen Bemerkung in die Haare geraten. Es kam dann zum ersten körperlichen Schlagabtausch, nachdem einer den anderen mit einem Schraubenschlüssel bedrohte. Der Jüngere ging danach in seine Wohnung und bewaffnete sich mit einem Besenstil aus Metall und einem Metzgerbeil, das er zwischen seine Lippen presste. Damit griff er seinen Kontrahenten an, schlug ihn mit dem Besenstil und fügte ihm mit dem Beil eine tiefe Schnittverletzung am Unterarm zu. Zeugen gelang es, die beiden zu trennen. Die Besatzung eines Rettungswagens versorgte die Verletzung des 43-jährigen. Er wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der 37-jährige wurde in seiner Wohnung vorläufig festgenommen. Er war leicht verletzt. Da er unter Alkoholeinfluss stand, erfolgte eine Blutentnahme. Die weiteren Ermittlungen hat der Polizeiposten Wehr übernommen.