Auto kracht gegen Kleintransporter
Schwerer Unfall am Morgen im Hochschwarzwald - ein 27-jähriger Autofahrer war auf der B 500 zwischen Schluchse und Bärental unterwegs.
Schwerer Unfall am Morgen im Hochschwarzwald - ein 27-jähriger Autofahrer war auf der B 500 zwischen Schluchse und Bärental unterwegs.
In Aha kam er aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen entgegenkommenden Kleintransporter. Der 27-jährige wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde mit schwersten Verletzungen in eine Freiburger Klinik geflogen. Der 33-jährige Tranporterfahrer wurde weniger schwer verletzt und in eine Klinik in der Nähe gebracht. Die B 500 war bis 10 Uhr voll gesperrt. Danach wurde der Verkehr bis 11:15 Uhr einspurig an der Unfallstelle vorbei geführt, bis die Fahrbahn von einer Spezialfirma gereinigt war. Der Unfallschaden wird auf 35.000 Euro geschätzt.
Foto: DRK