Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei nimmt 25-jährigen Mann fest

Im Erzinger Schwimmbad ist ein Streit aus dem Ruder gelaufen

Prügelei im Schwimmbad in Erzingen: Polizei muss anrücken.

Zwischen zwei Männern ist gestern ein Streit im Erzinger Bad eskaliert. Ein 25-jähriger warf seinen 22-jährigen Kontrahenten zu Boden, wodurch dieser verletzt und sein T-Shirt zerissen wurde. Er konnte sich aber aus der Situation befreien und seinen Gegner überwältigen. Als er dann von seinem Gegner abließ, wurde er mit Worten bedroht. Eine 20 Jahre alte Bekannte des Geschädigten mischte sich ein und erhielt von dem 25-Jährigen einen Fußtritt verpasst. Der Bademeister griff ein, nahm die Frau in Schutz und verwies den 25-Jährigen des Bades. Die Polizei konnte nahm den Mann kurze Zeit später in seiner Wohnung fest.