Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Der Neunjährige wurde in Freiburg entdeckt

Vermisster Junge aus Bad Krozingen ist wieder da!

Was für eine Erleichterung für die Eltern: Der seit gestern vermisste neunjährige Junge aus Bad Krozingen ist gefunden worden.

Nach einem Hinweis entdeckte die Polizeistreife das Kind wohlbehalten im Freiburger Stadtteil Vauban. Wo es in der Nacht war  und wie es nach Freiburg kam, ist noch völlig unklar. Die Polizei muss jetzt die konkreten Umstände ermitteln. Der leicht geistig behinderte Junge wollte sich gestern Nachmittag zum Fußballspielen auf dem Spielplatz am Bad Krozinger Kurpark mit anderen Kindern treffen und war nicht nach Hause zurück gekehrt.  Eine groß angelegte Suchaktion von Feuerwehr und Polizei samt Hubschrauber in der Nacht und heute Vormittag war ergebnislos verlaufen.