Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Das ist der Horror für jeden Autofahrer!

Bad Bellingen: Auto überschlägt sich nach Reifenplatzer

Am Dienstagnachmittag verunglückte auf der A 5 bei Bad Bellingen eine Autofahrerin aus Italien. Die 73-Jährige fuhr kurz vor 17 Uhr in Richtung Freiburg/Karlsruhe. Plötzlich platzte der rechte Hinterreifen; das Auto fing an zu schleudern, überschlug sich, prallte gegen die Leitplanken und blieb auf dem Dach liegen.

Zeugen setzten sofort einen Notruf ab und gaben an, dass die Fahrerin eingeklemmt sei. Daraufhin rückten neben Polizei, Rettungsdienst und Notarzt auch die Freiwillige Feuerwehr sowie die Autobahnmeisterei aus. Nachdem die Fahrerin aus dem Auto befreit war wurde festgestellt, dass sie nur leichter verletzt war. Die Frau hatte also Glück im Unglück, der Rettungshubschrauber konnte wieder umkehren.