Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Und weigert sich wegzugehen!

Binzen: Dickköpfiger Brummifahrer steht mit brennender Zigarette vor einem Gastank

Rauchen in der Nähe eines Gastanks! Explosiver hätte die Situation nicht sein können! Am Dienstagabend wurde die Polizei zum Autohof Dreiländereck gerufen. Dortige Beschäftigte hatten Ärger mit einem Lkw-Fahrer, der für eine nicht ungefährliche Situation verantwortlich war.

Der Mann stand rauchend in unmittelbarer Nähe eines Gastransporters, aus dem Gas in einen Tank umgefüllt werden sollte. Da dieses Vorhaben wegen des rauchenden Mannes nicht möglich war und er trotz eindringlicher Bitte nicht wegging, rief man die Polizei. Die hatte es mit dem störrischen Brummifahrer ebenfalls nicht einfach und musste ihn schließlich energisch in die Schranken weisen. Erst danach entfernte er sich, beobachtete aber die Umfüllarbeiten aus sicherer Distanz.