Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Binzen: Dickköpfiger Brummifahrer steht mit brennender Zigarette vor einem Gastank

Anzeige

Und weigert sich wegzugehen!

Rauchen in der Nähe eines Gastanks! Explosiver hätte die Situation nicht sein können! Am Dienstagabend wurde die Polizei zum Autohof Dreiländereck gerufen. Dortige Beschäftigte hatten Ärger mit einem Lkw-Fahrer, der für eine nicht ungefährliche Situation verantwortlich war.

Anzeige

Der Mann stand rauchend in unmittelbarer Nähe eines Gastransporters, aus dem Gas in einen Tank umgefüllt werden sollte. Da dieses Vorhaben wegen des rauchenden Mannes nicht möglich war und er trotz eindringlicher Bitte nicht wegging, rief man die Polizei. Die hatte es mit dem störrischen Brummifahrer ebenfalls nicht einfach und musste ihn schließlich energisch in die Schranken weisen. Erst danach entfernte er sich, beobachtete aber die Umfüllarbeiten aus sicherer Distanz.

 

Anzeige