Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei nimmt einen Gambier fest

Hugstetten: Frau wird sexuell belästigt

In Hugstetten ist eine 30-jährige Frau von einem Fahrradfahrer sexuell belästigt worden.

Der 32-jährige Gambier sprach sie an und fragte sie, ob sie seine Freundin sein wolle. Nachdem die Frau dies abgelehnt habe wurde er körperlich übergriffig und fasste sie mutmaßlich in sexueller Absicht an. Da ein Autofahrer dies sah und sofort anhielt, um auf beide zuzugehen, flüchtete der Tatverdächtige mitsamt Fahrrad in Richtung Hugstetten. Der Gambier konnte nach einer Fahndung an seiner Wohnanschrift festgenommen werden und sitzt nun in U-Haft. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet insbesondere den eingreifenden Fahrer des schwarzen Pickup sich unter Tel: 0761-8825777 zu melden.