Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Rötenbach: 90-jährige kracht in Lkw

Anzeige

Rentner wird schwer verletzt

Ein 90 Jahre alter Mann ist heute auf dem Weg von Rötenbach nach Freiburg auf der B 31 mit seinem Auto in einen entgegenkommenden Lastwagen geprallt und dabei schwer verletzt worden.

Anzeige

Der Senior war zuvor auf einer Bundesstraße nach links von der Fahrbahn abgekommen - warum ist noch unklar. Die Straße war über Stunden gesperrt, da ausgelaufener Treibstoff am Fahrbahnrand abgebaggert werden musste. Etwa 25 Einsatzkräfte der Feuerwehr waren mit den Bergungsarbeiten beschäftigt, wie es weiter hieß. Der Schaden beläuft sich auf rund 30 000 Euro.

Anzeige