Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Sommerpause für Modernisierung genutzt

Hallenbad in Freiamt öffnet

Noch genießen wir alle Liegewiesen und Becken im Freibad - doch in Freiamt hat ab Sonntag das Hallenbad wieder geöffnet.

In der dreiwöchigen Sommerpause wurden 780.000 Liter Wasser aus dem Becken gelassen. Außerdem wurde eine Schlammwasseraufbereitungsanlage installiert, in der der größte Teil des Schmutzwassers recycelt und in den Regenwasserkanal geleitet wird.
Die kleinen Badegäste können sich ab Anfang September auf neue Spielgeräte, unter anderem eine Rutsche und Wasserspielzeuge freuen. Außerdem ist der Saunabereich modernisiert worden.
Zum Saisonstart am Sonntag kann jeder Badegast von 9 - 12 Uhr und von 14 bis 19 Uhr kostenlos Minigolf spielen.

Foto: Tourist-Information Freiamt