Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Fahndung bleibt erfolglos

In Freiburg überfällt ein Unbekannter ein Zeitungsgeschäft

In Freiburg hat ein unbekannter Mann ein Zeitungsgeschäft in der Merzhauser Straße überfallen.

Gestern Abend meldete die Angestellte, dass sie soeben ausgeraubt worden sei. Kurz zuvor hatte der Täter das Geschäft betreten, fragte zunächst nach einem Feuerzeug, drängte sich daraufhin hinter die Theke und entnahm aus der Kasse das Scheingeld in Höhe eines mittleren dreistelligen Betrages. Daraufhin flüchtete er in Richtung Bölckestraße, wo er auch Teile des geraubten Geldes verlor. Die Polizei fahndete sofort nach dem Täter, leider erfolglos. Der Mann ist groß, schlank, hat weiße Haut, ist ca. 20 Jahre alt, trug ein weißes T-Shirt und eine schwarze Hose und hatte ein jugendliches Aussehen. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter Tel: 0761-8825777.