Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

In Weil am Rhein wird eine Frau in einem Hotel von zwei Männern überfallen

Anzeige

Größerer Polizeieinsatz

In Weil am Rhein ist eine Frau überfallen und beraubt worden.

Anzeige

Kurz vor Mitternacht wurde über Notruf mitgeteilt, dass eine junge Frau Schutz suchend vor einer Hotelrezeption stehe und von zwei Männern verfolgt werde. Einer sei angeblich bewaffnet. Daraufhin rückten mehrere Streifen zum Hotel aus. Dort wurde eine verletzte junge Frau angetroffen, die nach eigenen Angaben kurz zuvor in ihrem Zimmer von zwei Männern überfallen und beraubt wurde. Hierbei sei sie auch bedroht und geschlagen worden. Die Polizei forderte für die junge Frau einen Rettungswagen an und suchte mit allen verfügbaren Streifen nach den Tätern. Diese hatten das Hotel aber bereits verlassen und waren verschwunden. Es wird vermutet, dass sich Opfer und Täter kennen und eine Beziehungstat zu Grunde liegt.

Anzeige