Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nächster Bauabschnitt startet

In Freiburg wird ab morgen wieder Stau auf der Besanconallee erwartet

Ab morgen müssen die Autofahrer wieder in der Besanconallee in beiden Richtungen mit Staus rechnen.

Denn der letzte Bauabschnitt wird in Angriff genommen. Es werden die inneren Fahrspuren auf beiden Seiten saniert. Das Rechtsabbiegen in die Opfinger Straße wird für die von Norden kommenden Fahrzeuge weiterhin möglich sein. Auch die Sperrung der Opfinger Straße zwischen Besançonallee und Binzengrün bleibt aufgrund der dort stattfindenden Bauarbeiten zum Ausbau von Radweg, Straße und Haltestelle „Am Lindenwäldle“ weiterhin aufrecht erhalten. Die Tankstelle in der Besançonallee kann ab sofort wieder ohne Einschränkungen angefahren werden. Die Arbeiten sind im Zeitplan. Voraussichtlich Anfang´September wird die Besançonallee wieder vierspurig befahrbar sein. Die Opfinger Straße wird planmäßig zum Ende der Sommerferien wieder freigegeben werden können.