Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
11 Personen wurden leicht verletzt

Verkehrsunfall an der B3 bei Bad Krozingen

Das Polizeipräsidium Freiburg meldete, dass sich heute gegen 14:40 Uhr ein Verkehrsunfall am Kreisverkehr Oberkrozingen ereignete.

Nach dem bisherigen Stand kam es zu einem Zusammenstoß zwischen mindestens drei PKW. Dabei wurden 11 Personen glücklicherweise nur leicht verletzt.
Der Kreisverkehr, an dem sich der Unfall ereignete, bindet unter anderem an die Landstraße L123 und an die Bundesstraße B3 an. Durch die Rettungsmaßnahmen und die Erstversorgung der verletzten Personen musste die B3 voll gesperrt werden, weshalb es hier zu Verkehrsbehinderungen kommt. Eine Umleitung wird laut dem Polizeipräsidium aber eingerichtet.

Nachtrag: Inzwischen korrigierte das Polizeipräsidium Freiburg die Zahl der Verletzten auf 8.