Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
40-jähriger geht auf Kassiererin und Kunden los

Kunde rastet in Lörracher Einkaufsmarkt aus

Tumult in einem Lörracher Einkaufsmarkt - ein 40-jähriger Kunde hat sich gestern nachmittag mit einer Kassiererin angelegt.

Laut Polizei kam es wegen seines aggressiven und unverschämten Verhaltens zum Streit. Zwei Kunden, die in der Schlange an der Kasse standen, mischten sich ein und ergriffen Partei für die Kassiererin. Daraufhin eskalierte der Streit. Der 40-jährige soll einen der Männer angegriffen, bedroht und zu Boden geschlagen haben. Auch den Filialleiter soll er attackiert und einen weiteren Kunden bedroht haben. Insgesamt wurden drei Menschen leicht verletzt.

Die alarmierte Polizei ging dazwischen und trennte die Parteien. Gegen den 40-jährigen wird jetzt wegen Körperverletzung, Beleidigung und Bedrohung ermittelt. Außerdem bekam er einen Platzverweis und Hausverbot in dem Einkaufsmarkt.

Symbolfoto: Shutterstock