Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Frau in Ehrenkirchen bedrängt

Ein Unbekannter soll eine Frau in Ehrenkirchen sexuell bedrängt haben.

Er soll sich der 35-jährigen gestern nachmittag in den Weg gestellt und sie auf Englisch angesprochen haben. Außerdem habe er sie unangemessen berührt, sie sei ihm ausgewichen. Laut Polizei besteht der Verdacht, das er versucht hatte, sie in sexueller Absicht anzugrapschen. Als eine Pasantin dazukam, sei der Mann weggegangen.

Der Tatverdächtige ist ca. 20 Jahre alt, 1,70 bis 1,80 Meter groß und schlank. Er hat eine schwarze Hautfarbe und sprach Englisch. Er trug eine grüne Bomberjacke, Jeans und eine weiße Schildmütze und hatte eine weiß-rote Einkaufstasche bei sich.

Passiert ist der Vorfall am 30.8. gegen 13:45 im Bereich Prälat-Stiefvater-Weg.
Die Polizei bittet um Hinweise: 07633/806180 oder 0761/882-4421.