Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Radfahrer schlagen 48-jährige nieder

Überfall auf Frau in Teningen

Was für ein schreckliches Erlebnis - eine Frau ist heute Nacht gegen 1 Uhr auf dem Verbindungsweg unterhalb des Elzdamms nach Teningen überfallen worden.

Plötzlich kamen von hinten zwei Fahrradfahrer. Sie schlugen der 48-jährigen in den Rücken, so dass sie stürzte. Die Frau wehrte sich, doch einer der Täter ohrfeigte sie, während der andere ihre Handtasche durchsuchte. Die beiden flüchteten mit mehreren hundert Euro Bargeld.

Der 1. Täter ist etwa 18 Jahre alt, 175 cm groß, hat gelockte, kurze, schwarze Haare, und einen dunklen Teint (evtl. arabischer od. nordafrikanischer Herkunft). Er trug helle Bluejeans, helle Turnschuhe und ein T-Shirt.

Der 2. Täter ist etwa 23-25 Jahre alt, 180 cm groß, kräftig und trainiert. Er hat dunkle Haare und einen dunklen Teint (evtl. arabischer od. nordafrikanischer  Herkunft). Er trug eine Kapuzenjacke mit Fell-oder Plüschumrandung  des Reißverschlusses und ein breites Lederarmband am rechten Arm.

 Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise: 0761-8825777.

Symbolfoto: Shutterstock