Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Polizei in Ihringen auf Eseljagd

Anzeige

Zwei Ausreißer auf Straße unterwegs

Normalerweise fängt die Polizei Straftäter - in Ihringen war sie aber heute früh auf Eseljagd.

Anzeige

Autofahrer hatten gemeldet, dass zwei Esel auf der Straße zwischen Ihringen und Merdingen unterwegs seien. Als die Polizei eintraf, hatten zwei Autofahrer die Esel schon von der Straße in Richtung freies Gelände getrieben. Hier waren die zwei Ausreißer schon dabei, ihren Hunger mit saftigem Gras zu stillen. Mit Hilfe der Polizei konnten sie eingekesselt, eingefangen und nach Hause gebracht werden.

Foto: Polizeipräsidium Freiburg

Anzeige