Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Freiburg-Opfingen: Mädchen wird von Männern verdächtig angesprochen

Anzeige

Siebenjährige flüchtet

Ein siebenjähriges Mädchen ist in Freiburg-Opfingen auf ihrem Heimweg von der Schule von zwei Männern angesprochen worden.

Anzeige

Sie sassen in einem weißen Sprinter und fragten, ob sie das Mädchen nach Hause fahren sollen. Das Mädchen sagte nein und lief weiter. Daraufhin fuhren die beiden Männer davon. Als das Mädchen zuhause war, vertraute sie den Vorfall ihrer Mutter an, die sofort die Polizei informierte.

Anzeige