Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Inzlingen: Polizei wird in der Hochzeitsnacht gerufen

Anzeige

Frischgebackener Ehemann tankte offenbar zuviel Alkohol

In Inzlingen im Kreis Lörrach hat ein Ehepaar für einen Polizeieinsatz gesorgt- in der Hochzeitsnacht.

Anzeige

Gestern wurden die Beamten alarmiert, weil eine Frau vor einem Restaurant nach einem Streit laut weinen würde. Als die Streife hinfuhr traf sie auf ein frisch verheiratetes Pärchen, das sich aber bereits beruhigt hatte. Es kam heraus, dass die 21-jährige Frau total wütend darüber war, dass ihr 32-jähriger Mann beim Hochzeitsfest offenbar zuviel Alkohol getrunken hatte. Ob die Hochzeitsnacht letztendlich glücklich verlief, konnte die Polizei leider nicht sagen.

Anzeige