Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Schwerer Unfall mit Linienbus in Laufenburg

Anzeige

Sieben Menschen verletzt

Ein Linienbus und ein Auto sind am Morgen in Laufenburg im Kreis Waldshut zusammengestoßen.

Anzeige

Dabei wurden sieben Menschen verletzt . Ein 48-jähriger hatte die Vorfahrt des Busses missachtet und stieß mit ihm zusammen. Dabei wurde Autofahrer in seinem völlig demolierten Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde schwer verletzt. In dem Bus gab es sechs Verletzte, darunter der 50-jährige Busfahrer. Der Schaden wird auf rund 50 tausend Euro geschätzt. Die B 34 war mehrere Stunden gesperrt.
 

Anzeige