Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Fahrer wird schwer verletzt

Efringen-Kirchen: Rohr fliegt vom Laster und kracht durch Busscheibe

Ein Abwasserrohr hat einen schweren Unfall zwischen Egringen und Efringen-Kirchen verursacht.

Ein Kleinlastwagen war gestern auf der K 6351 unterwegs, als von der Ladefläche ein 5 Meter langes PVC-Rohr rutschte und einen entgegenkommenden Bus traf. Das Rohr durchschlug die Windschutzscheibe und verletzte den Fahrer des Busses schwer. Fahrgäste wurden keine verletzt, da der Fahrer allein im Bus sass. Eine Spezialfirma musste den Bus, an welchem die Front- und Seitenscheibe zertrümmert war, abschleppen. Doch das war nicht alles. Während der Unfallaufnahme kollidierte auch noch ein 80-jähriger Autofahrer mit einem Streifenwagen, der den Bereich abgesichert hat. Der Streifenwagen musste dann ebenfalls abgeschleppt werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.