Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei sucht Zeugen

Eggingen: Frau wird sexuell angegriffen und beraubt

In Eggingen im Kreis Waldshut hat ein 24-jähriger Deutscher eine Frau sexuell angegriffen, festgehalten und dann auch noch beraubt. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Der Vorfall passierte am 2. Oktober zwischen 20.40 und 21.00 Uhr an der Bushaltestelle Hallauer Straße. Der Mann flüchtete nach der Tat, konnte aber festgenommen werden. Er befindet sich in Untersuchungshaft. Nach Angaben von Zeugen soll der Täter von der Frau abgelassen haben, als ein Linienbus in die Bushaltestelle einfuhr. Im Bus befanden sich mehrere Personen, die möglicherweise Hinweise zum Geschehen geben können.
 
Die Kriminalpolizei bittet deshalb darum, dass sich Zeugen unter der Telefonnummer 07741/8316-0 melden sollen.