Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
43-jähriger angeblich von Unbekanntem niedergeschlagen

Betrunkener Mann in Titisee-Neustadt aufgegriffen

Ein orientierungsloser Mann ist gestern abend in Titisee-Neustadt aufgegriffen worden.

Der 43-jährige war auf der Straße herumgetorkelt und hatte sich den Rücken gehalten. Er sagte, er sei in einer öffentlichen Toilette beim Bahnhof in Neustadt gewesen und danach von einem Unbekannten niedergeschlagen worden. Der Rettungsdienst brachte den deutlich angetrunkenen Mann ins Krankenhaus, wo er versorgt wurde. Danach lieferte ihn die Polizei bei seiner Ehefrau ab. Das Paar gehört zu einer Reisegruppe, die am späten nachmittag bei einem Hotel in der Nähe des Bahnhofs angekommen war.

Um den Sachverhalt zu klären, bittet die Polizei um Hinweise: 07651/93360.