Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Vier Verletzte bei Unfall vor Hugenwaldtunnel

Anzeige

Auto gerät auf Gegenfahrbahn

Vier Menschen sind am Vormittag bei einem Unfall vor dem Hugenwaldtunnel bei Waldkirch verletzt worden.

Anzeige

In Fahrtrichtung Freiburg war ein Autofahrer auf die Gegenfahrbahn geraten und auf einen entgegenkommenden LKW gekracht. Dieser kam danach auch auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen ein Auto, das auf die Leitplanke geschoben und eingeklemmt wurde.

Der Unfallverursacher wurde schwer verletzt, die beiden Insassen in dem anderen Auto und der LKW-Fahrer kamen mit leichteren Verletzungen davon. Die B 294 war zeitweise in beiden Richtungen gesperrt. Inzwischen ist die Fahrbahn in Richtung Elzach wieder frei, in Richtung Freiburg wird der Verkehr umgeleitet.

Foto: DRK-Archiv

Anzeige