Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Angebliche Hilferufe kommen von einer Katzenbesitzerin

Steinen: Polizei erhält Notruf wegen eines Kindes in Not

In Steinen im Kreis Lörrach musste die Polizei ausrücken, weil vermutet wurde, dass sich ein Kind in Not befindet.

Über Notruf teilte ein Mann in der Nacht mit, dass er mehrmals das Wort "Daddy" aus dem Bereich des Klärwerks vernommen habe und ein Fahrzeug sehen könne, welches ständig hin und her fahren würde. Sofort wurde eine Streife auf den Weg geschickt, um der Sache nachzugehen. Tatsächlich entdeckten die Beamten dann das Auto und die Fahrerin. Die 34jährige konnte das Rätsel dann auch lösen; sie war auf der Suche nach ihrer Katze mit Namen "Sammy". Diese war ausgebüxt und spurlos verschwunden. Eine kurze gemeinsame Fahndung blieb ohne Erfolg. Leider ist nicht bekannt, ob Sammy mittlerweile wieder heimgekehrt ist.