Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Exhibitionist belästigt zwei Frauen in Grenzach-Wyhlen

Anzeige

Ein mutmaßlicher Exhibitionist hat gestern abend zwei Frauen in Wyhlen belästigt.

Anzeige

Der Unbekannte hatte sich gegen 18:30 Uhr auf einem Schotterweg im Bereich des Wasserkraftwerkes entblößt. Die beiden Frauen waren vor der dortigen Eisenbahnbrücke auf den Feldweg abgebogen, hier trafen sie einen Mann, der auf einer Bank saß. Er soll sich dann die Hosen nach unten gezogen und an sein Geschlechtsteil gefasst haben. Als sich eine Frau lautstark echauffierte, stieg er auf sein Rennrad und fuhr in Richtung Siedlung davon.

Er ist ca. 60 bis 70 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlank. Der Mann trug einen rot-weiß-schwarzen Fahrradhelm, ein rotes Fahrradtrikot, eine schwarze Radlerhose und eine Sonnenbrille.
 
Die Kripo bittet um Hinweise: 07761 934-500.

Symbolfoto: Shutterstock

Anzeige